UNSERE LEISTUNGEN

Allgemein Untersuchung
Nach der Anamnese wir machen eine klinische Untersuchung Ihres Tieres vom Kopf bis zum Schwanz : Mundhöhle, Augen, Ohren, Kreislaufsituation, Atmung, Herzschlag, Körperfett und Temperatur. Natürlich je nach Beschwerden des Tieres kann die Vorgehensweise bei der Untersuchung variieren.

Behandlung von Hund, Katze und Heim und Nutztieren.

EU– Heimtierausweis

Euthanasie – Einschläferung

Fellpflege – Baden, Krallen kürzen

Futterberatung

Hausbesuche

Impfungen: Hund, Katze, Heimtiere. Beratung und Impfungen mit Austellung des Internationalen Heimtierausweise.

Kastration: Hund, Katze, Heimtiere

Labor – Blutuntersuchungen mit eigenem Labor.

Kot und Urinuntersuchung

manuelle Therapie – Bowen

Mikro-Chip / Tätowierung– Kennzeichnung

Notfälle
Bitte beachten Sie die neue Änderung des §3a der Gebührenordnung für Tierärzte (GOT) vom 14.02.2020. Demnach müssen wir im Notdienst (Wochenende, Feiertage, nachts zwischen 20 – 8 Uhr) zwingend eine Notdienstgebühr von 50,- Euro netto und den 2fachen Satz auf alle Leistungen berechnen.
Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung auf Rechnung ist bei uns generell nicht möglich, die Rechnung ist immer sofort bar oder per EC-Karte zu begleichen.

Stationäre Patienten

Weichteilchirurgie

Tumorentfernung

Notfallchirurgie nach Verletzungen

Zahnbehandlung – Professionelle Wurzelfüllung, Zahnextraktion, Röntgen, Zahnheilkunde, Zahnsteinentfernung und Politur

Wir behandeln alle unsere Patienten und Kunden in gleicher Art, mit viel Liebe und Hingabe, aber jeden wie ein Einzelfall.